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Online-Marketing für deutsche Unternehmen

Der Beginn des E-Mail-Marketings

Es gibt viele Möglichkeiten für die Automatisierung verschiedener Teile des Verkaufsprozesses in Ihrer Firma. Dabei kann es sich um automatische Mitteilungen à la Es tut mir leid, Sie nicht erreicht zu haben“ oder persönliche Geburtstagsgrüße handeln. Beliebt ist auch ein freundlicher Hinweis darauf, dass die Waren, die ein Kunde in den Warenkorb Ihres Webshops gelegt aber noch nicht gekauft hat, noch immer zu haben sind.

In vielen Branchen ist die Automatisierung zum Schlüssel des Erfolgs geworden! Gleanster, ein US-amerikanisches Forschungsunternehmen, hat festgestellt, dass fast 80% der Firmen mit den besten Resultaten, schon mehr als zwei Jahre von der Marketing Automatisierung Gebrauch machen. Quelle: gleanster.com

25 Tipps zu Automatisierung er Beginn des E-Mail-Marketings

25 Funktionen, die alle Unternehmen automatisieren sollten.

Eine leichtverständliche Anleitung mit 𝟮𝟱 Tipps für die schnelle Automatisierung von Arbeitsaufgaben innerhalb folgender Bereiche:

Verkauf, Kundenrelation, Kundendienst, und Kundenbetreuung.

Automatisieren Sie Routineaufgaben, sparen Sie Zeit für sich und Ihre Mitarbeiter, und geben Sie Ihren Kunden ein besseres Erlebnis.

Sie finden Tipps für die erhöhte Leitungsfähigkeit Ihrer Firma, ohne dass Sie mehr arbeiten müssen.

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Ist die Automatisierung des Marketings für alle gedacht?

Für jede Firma, die eine Kundendatenbank hat, ist die Antwort Ja. Automatischer Verkauf und Ablaufverfolgung (Marketing Automation) sind nicht nur ein Vorteil für große Firmen. Kleine und mittlere Firmen können gleicherweise von der Automatisierung des Marketing-Prozesses Gebrauch machen – von der Lead-Generierung und dem Verkaufsabschluss bis hin zum Kundenservice und dem Management der Aufgabenliste. Wenn Routineaufgaben und -prozesse automatisiert werden, kann eine Firma Ressourcen freimachen und sie auf anderen Gebieten wie zum Beispiel der Entwicklung von Strategien, der Ausweitung neuer Märkte oder der Vergrößerung des Verkaufs einsetzen.

Wollen Sie mehr wissen?

Robin Larsen von der Firma Automation People A/S hat eine Anleitung mit 25 Tipps verfasst, die alle kleineren und mittelgroßen Firmen umsetzen können und sollten. Er zeigt auch, dass die Automatisierung leichter ist als Sie glauben.
Laden Sie das E-Buch (mit allen 25 Tipps) herunter, indem Sie das obige Kontaktformular ausfüllen. Entdecken Sie dann, wie Sie in Ihrer Firma sechs Bereiche des Marketings automatisieren können und welche Vorteile und Gewinne damit verbunden sind:

  • Lead Generierung
  • Verkauf
  • E-handel
  • Kundenrelation und Kundenbindung
  • Kundendienst und Kundenbetreuung
  • Marketingveranstaltungen und Administration

Sollten Sie mehr wissen wollen, können Sie uns hier kontaktieren Automation People A/S und in Erfahrung bringen, wie Sie schnell und leicht mit der Automatisierung anfangen können.

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Robin Larsen Automation People & Finn Lorenz River Online GmbH