Skip to content

Online-Marketing für deutsche Unternehmen

Blog über CRM, E-Mail und Marketingautomatisierung

SEO app: Weiterleitungen (301, 302, 307) mit Parametern, abhängig vom Vertriebskanal

In diesem Artikel können Sie sehen, was Sie in unserer neuesten SEO-App für Shopware SEO bekommen:
Weiterleitungen (301, 302, 307) mit Parametern, abhängig vom Vertriebskanal

Link :Weiterleitungen (301, 302, 307) mit Parametern, abhängig vom Vertriebskanal

Die Vorteile eines integrierten CRM mit E-Mail-Marketing

In diesem Artikel gehen wir auf die Gründe ein, warum die Integration Ihrer CRM-Tools mit Ihrer E-Mail-Marketing-Plattform eine leistungsstarke Möglichkeit ist.

CRM & E-Mail Vorteile

Neue Zusammenarbeit mit Shopware 

Ab Mai 2023 erweitert Automation People seine Partnerschaft mit ActiveCampaign und integriert Shopware. Erfahren Sie hier mehr über unsere neue Shopware-Integration mit ActiveCampaign:

Neue Integration mit Shopware

Warum Kunden den Kauf abbrechen und wie Sie mit Shopware und ActiveCampaign mehr Verkäufe erzielen können

In diesem Blogbeitrag erklären wir Ihnen, warum Kunden den Kauf abbrechen und wie Sie durch eine Optimierung der Kundenerfahrung mit Shopware und ActiveCampaign mehr Verkäufe abschließen können.

Warum verlassene Warenkörbe für Ihr Online-Geschäft nützlich sind

 
Der Vorteil der Nutzung von ActiveCampaign-Partnerschaften

In diesem Blogbeitrag können Sie erfahren, warum es von Vorteil sein kann, einen ActiveCampaign-Partner zu nutzen, anstatt direkt zu ActiveCampaign zu gehen.

Warum Sie ActiveCampaign Partner benutzen sollen

ActiveCampaign vs Mailchimp- Welches Werkzeug passt zu Ihren Unternehmen?

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr über den Unterschied zwischen ActiveCampaign und Mailchimp. Sie werden sehen, dass ActiveCampaign ein fortschrittlicheres Marketing-Automatisierungstool im Vergleich zu Mailchimp ist.

ActiveCampaign vs Mailchimp

Neue Zusammenarbeit mit Deutscher Post 

Im Januar 2023 ist Automation People offizieller ActiveCampaign Partner mit Deutscher Post geworden. Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit.
Möchten Sie mehr darüber lesen, klicken Sie hier: 

Automation People offizieller Partner mit Deutscher Post

Der Beginn des E-Mail-Marketings

25 Tipps für die Automatisierung

Ein E-Book mit nützlichen Tipps und Tools für Ihr E-Mail-Marketing

Was ist E-mail Marketing

Eine Einführung in das E-Mail-Marketing

Gedanken zum E-Mail-Marketing und wofür Sie es in Ihrem Unternehmen nutzen können

Einführung von Automation People in Deutschland


Automation People als Active Campaign White Label Partner

Ein kurzes Einführungsvideo von Director Robin Larsen über die Vorteile, die Sie als deutsches Unternehmen mit einer deutschen Version der Active Campaign-Lizenz haben können

Automatisieren sie ihre Customer Journey

In diesem Blogbeitrag erhalten Sie einen Einblick in:

  • Was Marketing Automation ist
  • Was CRM-Technologie ist

Erfahren Sie mehr

ActiveCampaign Preise
Berechnen Sie interaktiv Ihren Preis für Active Campaign in Deutschland


Worauf sollten Sie als mittelständisches Unternehmen bei einem CRM-System, E-Mail-Marketing-System oder Pipelinesystem achten?

ActiveCampaign und GDPR

Hier können Sie wichtige Informationen über die GDPR Regeln lesen, wenn Sie ActiveCampaign verwenden. 

ActiveCampaign und GDPR

Zurück zur Titelseite über E-Mail-Marketing und Informationen zu Active Campaign in Deutschland

Mehr Umsatz für Ihr B2B- oder E-Commerce-Geschäft?
Sind Sie neugierig auf unser Vorteilsprogramm?

Buchen Sie hier einen Termin mit unserem Berater

Robin Larsen Automation People & Finn Lorenz River Online GmbH