Online Werbung
Die Unternehmen investieren zunehmend in digitales Marketing, nicht nur, weil es funktioniert, sondern auch, weil alle Vorgänge bis ins kleinste Detail nachvollziehbar sind.
(Robin Larsen, CEO von Automation People A/S links, und Finn Lorenz, Sales Director der Partneragentur River Online, rechts, betrachten die Aussicht in der Elbphilharmonie Hamburg)
Die Kunden entscheiden sich immer häufiger für Online-Shops und nicht mehr für stationäre Geschäfte.
Das Angebot im Internet wird immer größer, und selbst Produkte, die noch vor einigen Jahren kaum jemand online statt vor Ort gekauft hätte, werden heute bequem vom Sofa aus bestellt.
Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass Ihr Unternehmen über eine Online-Präsenz und einen gut durchdachten Plan zur Anwerbung neuer Kunden verfügt.
Eine Methode, die Ergebnisse hervorbringt
Ob Unternehmen oder Privatpersonen jeden Alters, die große Mehrheit der Menschen ist heutzutage auf verschiedenen digitalen Plattformen präsent. Folglich ist der digitale Marktplatz der effektivste Weg, um für Ihr Unternehmen zu werben und Ihre Waren zu verkaufen.
Für ein effektives Branding und den Direktverkauf auf Online-Plattformen braucht Ihr Unternehmen jedoch gut gemanagte digitale Kampagnen.
Wenn Sie sich ohne einen gut durchdachten Plan ins kalte Wasser stürzen, kann das schnell nach hinten losgehen.
Welche Plattform
Wie entscheiden Sie also, welche Plattform Sie nutzen wollen?
– Facebook?
– LinkedIn?
– Google?
Oder ist es etwas völlig anderes? Wenn Ihr Marketing nicht die relevanten Kunden erreicht, nützt Ihnen auch eine große Web-Reichweite nichts. Unsere Partner von River Online (external link) arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine digitale Strategie zu entwickeln, die auf Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zugeschnitten ist.