E-Mail-Marketing-Software ist ein hervorragendes Instrument für Unternehmen jeder Größe, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Es gibt viele verschiedene Arten von E-Mail-Marketing-Software, so dass es wichtig ist, die richtige Software für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu wählen. Hier sind einige Punkte, die Sie bei der Auswahl von E-Mail-Marketing-Software beachten sollten:
1. Benutzerfreundlichkeit:
2. Funktionen:
3. Kundenbetreuung:
4. Der Preis:
Die Wissenschaft des E-Mail-Marketings
Automation People Gmbh ist zertifizierter aktiver Kampagnenpartner und hat ein Whitelabel-Modell mit deutscher Benutzeroberfläche gebaut. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung mit CRM- und E-Mail-Systemen und haben jetzt eine deutschsprachige Version erstellt, in der wir deutschen Support in Deutschland leisten.
ActiveCampaign: ActiveCampaign eine unglaublich gute E-Mail-Marketing-Software für die Automatisierung, weil sie Hunderte von vorgefertigten Automatisierungen enthält, mit denen Sie Kampagnen für jeden Benutzer anpassen können. Während der Einrichtung gibt es überall auf der Plattform Hilfe-Tutorials, mit der Sie kinderleicht Ihre eigenen Automatisierungen einstellen können.
Auf unserer Funktionsseite können Sie mehr über die verschiedenen Funktionen in Automation People – Powered by Active Campaign lesen:
Lesen Sie hier mehr über die Funktionen von Active Campaign