Das beste aus zwei Welten
Sind Sie auf dem Weg, Ihr digitales Kundenuniversum mit CRM und E-Mails zu erweitern?
Nutzen Sie bereits ActiveCampaign?
Dann haben wir hier die perfekte Lösung für Sie , damit Sie einfach, sicher und mit hohem ROI eine automatisierte Dialogmarketing-Kampagne erstellen können.
Print Mailing Integration in ActiveCampaign
Partnership mit Deutsche Post
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Unternehmenskampagnen sind wir eine offizielle Zusammenarbeit mit Deutsche Post – Print Mailing Automation eingegangen.
Dadurch haben Sie durch das Print Mailing-Automation jetzt die Möglichkeit, die Verkaufs- und Loyalitätstools Ihres Unternehmens zu erweitern.
Als offizieller Reseller-Partner von ActiveCampaign Gold haben wir eine direkte Integration geschaffen, damit Sie die Daten Ihrer Kunden in beiden Systemen verwenden können und ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis aus Ihrer Kundendatenbank und Ihren Systemen erhalten können.
Durch die Wahl unserer Dienstleistungen profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit der Deutschen Post sowie ActiveCampaign. Wir haben spezielle Kampagnen entwickelt, die für Unternehmer besonders relevant sind und die Print-Mailing-Automation nutzen möchten, um beispielsweise E-Mails und SMS an Kunden zu senden.
Triggerbasiert & hochindividualisiert
Setup & Integration
Wir haben die Integration zwischen Print Mailing Automation & ActiveCampaign eingerichtet. Ihre Daten sind jetzt triggerbasiert & genaustens individualisierbar.
Print und E-Mails integriert
Wenn Sie Ihre Print-Kampagne erstellt haben, können diese Daten an ActiveCampaign übertragen werden.
Einrichtung der E-Mail-Kampagne
Wir richten Ihre E-Mails so ein, dass sie an ihre Print Mailing Automation-Daten angepasst werden.
Anwendung
Die Integration von Print Mailing Automation und ActiveCampaign kann sowohl für eine einmalige Kampagne als auch durchgehend verwendet werden.
Marketingdienstleistungen
Sie können zwischen verschiedenen Kampagnen für unterschiedliche Kunden auswählen: Neue Sales, weitere Sales, Kundenloyalität oder Rückgewinnung. In einem Online-Meeting mit unseren deutschen Beratern, können wir näher auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
Mit Print Mailings mehr erreichen
- Conversion-Rate von 10% und mehr ist möglich
- Große Individualisierungsoptionen und hoher Automatisierungsgrad
- Print–Mailings erzeugen über Monate hinweg Markenkontakte
- Sie erreichen bis zu 100% Ihrer Bestandskunden via Briefkasten
- Print-Mailings führen zu höheren Warenkorbwerten
Mit Hilfe der Deutsche Post Print-Mailing-Integration und ActiveCampaign hat thevea erfolgreich Willkommen-Mailings sowie Kampagnen zur Rückgewinnung von Kunden erstellt.
“Dabei haben wir Automation People als deutschen Ansprechpartner genutzt und waren besonder mit dem Support sehr zufrieden”,
sagt Lauritz Angerstein von der thevea GmbH.
www.thevea.de
Unser Support ist für Sie da
Sie können uns über unser Kontaktformular kontaktieren und ein erstes Meeting mit unserem deutschsprachigen Marketingspezialisten Arjan Ali buchen.
Wir haben eine zuverlässige Integration für unsere Kunden geschaffen damit Sie sichere und effektive Kampagnen erstellen können.
Wenn Sie mehr über unsere offizielle Zusammenarbeit mit der Deutschen Post erfahren möchten, klicken Sie bitte hier: Zusammenarbeit mit Deutsche Post