Skip to content
Automation People logo

Das beste aus zwei Welten

 

Sind Sie auf dem Weg, Ihr digitales Kundenuniversum mit CRM und E-Mails zu erweitern?

Nutzen Sie bereits ActiveCampaign?

Dann haben wir hier die perfekte Lösung für Sie , damit Sie einfach, sicher und mit hohem ROI eine automatisierte Dialogmarketing-Kampagne erstellen können.

Print Mailing Integration in ActiveCampaign

Partnership mit Deutsche Post

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Unternehmenskampagnen sind wir eine offizielle Zusammenarbeit mit Deutsche Post – Print Mailing Automation eingegangen.
Dadurch haben Sie durch das Print Mailing-Automation jetzt die Möglichkeit, die Verkaufs- und Loyalitätstools Ihres Unternehmens zu erweitern.

Als offizieller Reseller-Partner von ActiveCampaign Gold haben wir eine direkte Integration geschaffen, damit Sie die Daten Ihrer Kunden in beiden Systemen verwenden können und ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis aus Ihrer Kundendatenbank und Ihren Systemen erhalten können.

Durch die Wahl unserer Dienstleistungen profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit der Deutschen Post  sowie ActiveCampaign. Wir haben spezielle Kampagnen entwickelt, die für Unternehmer besonders relevant sind und die Print-Mailing-Automation nutzen möchten, um beispielsweise E-Mails und SMS an Kunden zu senden.

Triggerbasiert & hochindividualisiert

Setup & Integration

Wir haben die Integration zwischen Print Mailing Automation & ActiveCampaign eingerichtet. Ihre Daten sind jetzt triggerbasiert & genaustens individualisierbar.

Print und E-Mails integriert

Wenn Sie Ihre Print-Kampagne erstellt haben, können diese Daten an ActiveCampaign übertragen werden.

Einrichtung der E-Mail-Kampagne

Wir richten Ihre E-Mails so ein, dass sie an ihre Print Mailing Automation-Daten angepasst werden.

Anwendung

Die Integration von Print Mailing Automation und ActiveCampaign kann sowohl für eine einmalige Kampagne als auch durchgehend verwendet werden.

Marketingdienstleistungen

Sie können zwischen verschiedenen Kampagnen für unterschiedliche Kunden auswählen: Neue Sales, weitere Sales, Kundenloyalität oder Rückgewinnung. In einem Online-Meeting mit unseren deutschen Beratern, können wir näher auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Mit Print Mailings mehr erreichen

Bildschirmfoto-2023-07-28-um-10.32.26
Lauritz Angerstein, thevea GmbH

 

Mit Hilfe der Deutsche Post Print-Mailing-Integration und ActiveCampaign hat thevea erfolgreich Willkommen-Mailings sowie Kampagnen zur Rückgewinnung von Kunden erstellt.

Dabei haben wir Automation People als deutschen Ansprechpartner genutzt und waren besonder mit dem Support sehr zufrieden”, 

sagt Lauritz Angerstein von der thevea GmbH.

www.thevea.de

Unser Support ist für Sie da

 

Sie können uns über unser Kontaktformular  kontaktieren und ein erstes Meeting mit unserem deutschsprachigen Marketingspezialisten Arjan Ali buchen.

Wir haben eine zuverlässige Integration für unsere Kunden geschaffen damit Sie sichere und effektive Kampagnen erstellen können.

Wenn Sie mehr über unsere offizielle Zusammenarbeit mit der Deutschen Post erfahren möchten, klicken Sie bitte hier: Zusammenarbeit mit Deutsche Post

holen sie sich ein individuelles angebot

Mehr Umsatz für Ihr B2B- oder E-Commerce-Geschäft?
Sind Sie neugierig auf unser Vorteilsprogramm?

Buchen Sie hier einen Termin mit unserem Berater

Robin Larsen Automation People & Finn Lorenz River Online GmbH