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Online-Marketing für deutsche Unternehmen

E-Commerce Wie Marketing-Automatisierung zum Wachstum Ihres E-Commerce-Geschäfts beiträgt

 

E-Mail-Marketing für Online-Shops

Das Problem bei Webshops ist, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Besucher tatsächlich kauft. Glücklicherweise kann man im E-Commerce mit E-Mail-Marketing viel mehr machen als nur Angebote im Newsletter zu versenden. Steigern Sie die Anzahl der Verkäufe und den Umsatz Ihres Webshops mit Hilfe von Marketing Automation für E-Commerce von Automation People.

E-Mail-Marketing über Automation People hilft Ihnen als Händler, mehr Umsatz durch persönliche und relevante Mailings an Ihre Kunden zu erzielen.

Erkennen Sie abgebrochene Warenkörbe

Wussten Sie, dass 75 % der Warenkörbe von Online-Händlern abgebrochen werden? Trotz des Wunsches, etwas zu kaufen, wird der Kauf nicht abgeschlossen. Das ist vorbei mit Cart Abandoned Reminders! Mit der “Cart Abandonment”-Automatisierung, die wir für Sie entwickelt haben, können Sie volle Warenkörbe erkennen, die aufgegeben werden, und eine Erinnerung oder ein Angebot senden!

In E-Mails und Automatisierungen empfohlene Produkte anzeigen

Dank der Deep Data-Integration können Sie in Automation People schnell Produktvorschläge in einem Produktblock anzeigen. Auf diese Weise können Sie den Customer Lifetime Value steigern, indem Sie Ihrer Zielgruppe die Produkte anzeigen, die sie am ehesten kaufen würde.

Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Kunden

Geben Sie Ihren Kunden Feedback! Kunden sind weniger geneigt, eine weitere Bestellung in Ihrem Shop aufzugeben, wenn sie nicht von Ihnen hören. Automatisieren und individualisieren Sie Ihre E-Mails auf der Grundlage von Benutzeraktionen, Browserverlauf und anderen Daten. Auf diese Weise können Sie den durchschnittlichen Kundenwert maximieren.

Bieten Sie treuen Kunden besondere Rabatte an

Erstellen Sie Mailinglisten-Segmente auf der Grundlage von Bestellsummen, Wiederholungsgeschäften, Produktkategorien oder einzelnen Produktkäufen. Dies können Sie tun, indem Sie entsprechende Angebote oder Belohnungen versenden.

Ihre treuesten und beständigsten Kunden kaufen häufig wiederholt ein. Schicken Sie ihnen exklusive Angebote, indem Sie Ihre Zielgruppe segmentieren.

Verwenden Sie automatischen Kundenservice

Senden Sie Ihren Kunden zusätzliche Informationen über das Produkt, das sie gerade gekauft haben, indem Sie einen automatischen Willkommens-Funnel verwenden.

Steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kunde wiederkommt.

Steigern Sie den durchschnittlichen Kundenwert

Bleiben Sie in Kontakt, konzentrieren Sie sich auf den Aufbau langfristiger Beziehungen, überraschen Sie Besucher, fördern Sie Wiederholungsgeschäfte und steigern Sie den Umsatz pro Auftrag und pro Kunde.

Nutzen Sie die Integration von Deep Learning (E-Commerce)

Sie können Kontaktprofile durch die Integration von Deep Data erweitern. Fügen Sie das Interesse eines Kontakts an einem bestimmten Bereich automatisch zu seinem Profil hinzu, wenn er wiederholt eine bestimmte Art von Produkt gesehen oder gekauft hat. Bestellungen werden ebenfalls synchronisiert, und Sie können den genauen Wert eines Kunden (sowie einer E-Mail) für Sie berechnen.

Sind Sie bereit, mit E-Mail-Marketing zu beginnen?

Mit Automation People können Sie ganz einfach Marketingtrichter erstellen und Ihren nächsten Newsletter versenden. Möchten Sie es erst einmal ausprobieren? Hier können Sie ganz einfach ein Testkonto erstellen.

Benötigen Sie mehr Informationen über unsere Software? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder laden Sie unsere Informationen herunter. Wir haben das Beste in Sachen E-Mail-Marketing für Sie parat.

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Robin Larsen Automation People & Finn Lorenz River Online GmbH